Industrieelektroniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industrieelektroniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Frankfurt am Main Direkt im Industriepark Höchst/Frankfurt sind Sie für die Inbetriebnahme und Installation von elektronischen Anlagen im zuständig. Im Team werden auch die komplexesten Aufgaben mit Leichtigkeit gelöst.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992540 Industrieelektroniker Mit Arbeitsort Chemiepark Frankfurt-höchst Sie Haben Genug Von Der Baustelle Wir Suchen Für Den Spezialisten Im Bereich Industries Dessen Dienstleistungen Elektro- Msr- Automatisierungs- Und Prozessleittechnik Umfasst Sie (m/w) Als Industrieelektroniker Ziel Der Stelle: Direkt Im Industriepark Höchst/frankfurt Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Und Installation Von Elektronischen Anlagen Im Zuständig Im Team Werden Auch Die Komplexesten Aufgaben Mit Leichtigkeit Gelöst Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Und Prüfung Von Industrieanlagen Elektroinstallationen Arbeiten Im Bereich Emr Und Niederspannung Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Sie Möchten Ihre Kenntnisse In Der Industrietechnik Erweitern Sie Sind Ein Absoluter Teamplayer Sie Denken Und Handeln Lösungsorientiert Wir Bieten Ihnen: Einstieg Beim Spezialisten Für Industrie Mit Arbeitsort Industriepark Frankfurt Höchst Stundenlohn Von 1850 Euro Und Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Respektvoller Umgang Mit Den Mitarbeitern Und Zuverlässige Entgeltzahlung Eine Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Ag Team Ihr Ansprechpartner Bei Dieser Position Ist Herr Marc-rené Feigel Und Gerne Für Sie Unter Marc-renefeigel@-agcom Oder 069/2992468-14 Zur Beantwortung Von Fragen Zum Stellenangebot Erreichbar Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Frankfurt Am Main Berufsfeld: Elektro Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (entry Level) Ihr Ansprechpartner Bei Dieser Position Ist Herr Marc-rené Feigel Und Gerne Für Sie Unter Marc-renefeigel@-agcom Oder 069/2992468-14 Zur Beantwortung Von Fragen Zum Stellenangebot Erreichbar Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc-rené Feigel T 069-2992468-14 Marc-renefeigel@-agcomfrankfurt-@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh in Frankfurt Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Industrieelektroniker (m/w) Direkt Im Industriepark Höchst/Frankfurt Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Und Installation Von Elektronischen Anlagen Im Zuständig Im Team Werden Auch Die Komplexesten Aufgaben Mit Leichtigkeit Gelöst Frankfurt Am Main

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Neuburg an der Donau)

Projektsteuer*in / Projektcontroller*in Neubau (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Wertermittler Immobilien / Interner Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)